Mittwoch, 18. Juli 2007

mein leben von nadine laqua

Hey ich bin nadine, bin 19 jahre alt!
Ich komme aus Gütersloh und bin azubi!
Ich schreibe im moment an ein Buch über mein Leben.
ich möchte mich auch auf dieser seite bedanken und
auch entschuldigen bei einigen Leuten.
viele dinge tuen mir Leid und ich bereue sie auch!

so jetzt zu den leuten die ich lieb habe
troz schwierigen Zeiten danke ihr habt mich nie auf gegeben
und mich so geliebt wie ich bin :

Oliver mein bester freund:

Du bist seid monaten schon tod,
ich werde dich nie verdessen und bin froh dich kennen
gerlernt zu haben du wirst immer mein bester freund
bleiben egal was passiert.Ich habe ein gedicht für dich:

mein bester freund oliver

Du warst, bist mein stern, denn ich hab dich unglaublich gern:
Mein schatz für alle Ewigkeit.
Ich teile mit dir Glück und Leid, bin immer für dich da,
und ich weiß genau, du auch für mich.
Mein bester Freund bist du, ganz klar , denn bei dir gehts mir wunderbar.
Drehst meine Trauer in Glück, kriegst darfür ganz viel zurück.
Wenn wir uns nicht gleich einig waren, waren wir es am Ende gabz bestimmt.
Drum hoff ich um alles in dieser Welt, dass unsere Freundschaft auch,
durch den Tod ewig hält.
ich hab dich lieb mein engel.ich denk an dich deine beste freundin nadine




spike mein Bruderherz:

Ich bin dir zum dank Verpflichtet, du hast mir in so vielen Dingen bei gestanden.
Als ich in sache Liebe nicht mehr weiter wusste du warst da.
Du hat mich nie in stich gelassen ob wohl ich viel scheisse gebaut habe.
und du bist auch jetzt für mich da ,da ich im moment eine schwere false durch mache.
du bist mein ein und alles ich bin froh so ein bruder zu haben. spike ich bin stolz auf dich!
deine schwester nadine


Johanna und hellena :

Danke das ich euch die Ohren blutrig gelabbert habe mit meinen problemen!
Troztdem habt ihr immer wieder ein offenes ohr für mich! hellena du hattes recht was mit einen
gewissen jungen an betrifft ich bin dir für so viel dankbar das kannst du dir nicht vorstellen. und jo
danke das du mir geholen hast bei dir pennen gelassen hast und mir bei mein elter und remon geholfen hast ich liebe euch freundschaftlich danke ihr beiden für alles. eure nadine



Krissi und sascha :

euch auch danke darfür das du krissi mir
die augen geöffnet hast in sachen spike ich hätte nie
so darüber geredet ihr habt es geschafft. danke die tage bei euch haben mir
wieder freude gemacht über dinge konnt ich mit dir krissi reden das hatte ich noch nie
so richtung aberglaube und so danke für die schönen tage bei euch. nadine


mein bruder ich lieb dich:

hey maus wie geht es da oben?
jetzt bist du schon fünf jahre tod, und du fehlst mir hier.
ich hoffe du und oliver passt auf mich auf! du fehlst mir so sehr!
oliver hat seine sache gut gemacht er hat dir versprochen
immer auf mich aufzupassen das hat er er hat mir auch in vielen dingen die augen geöffnet.
was liebe und vernunpft anbetrifft aber du kennst ihn ja selbst.
jetzt sag ich zu dir pass auf ihn auf , ich auch auf mich versprochen. nadine



bärbel und thomas bauer

thomas deine mama war wie meine eigene mutter.
Sie hat so viele menschen aufgenommen und aufgezogen ich bin stolz auf
sie , sie hat mich vor vielen dingen bewart auch wenn ich nicht viel zu gegeben hatte.
manschmal musste ich garnichts sagen und sie hat was geahnt! ich vermisse sie!
mein beileid . du ich habe dich lieb du warst auch immer für mich da und jetzt ich bin immer für dich da! nadine


zu letzt thomas t.


zu ihn kann und will ich nicht viel schreiben.
nur eins weiss ich egal wie stark ich tue, ich werde es nie zu gegeben
aber ich vermisse ihn und liebe ist auch noch da!
ich möchte nur mal wissen was ich alles falsch gemacht habe.
war es falsch ihn zu lieben?
war es falsch ihn zu vermissen?
war es falsch bei ihn zu sein zu wollen?
war es falsch glücklich zu werden wollen mit ihn?
oder war es falsch alt mit ihn zu weren zu wollen?
keine ahnung aber eins weiss ich ich habe viel kaputt gemacht ,
habe alles versucht es wieder zu schaffen ich kann sagen ich habe alles versuch bin doch
gescheitert ich werde aber mein herz nie belügen den ich weiss was es will und zwar ihn .
ich kann auch nichts darfür es ist so.
deine ex. nadine




das war es leute ich sag nur eins bleibt wie ihr seid den so seid ihr wunderbar.
danke das ihr mich so lieb habt wie ich bin ich habe euch auch lieb!


eure freundin,schwester,ex
nadine laqua





Keine Kommentare: